Samstag, 17. März 2012

[NOTD] Taupe und Peach

Hallo meine Lieben

heute habe ich ein schnelles Nail of the Day für euch :)


Benutzt habe ich 
- einen Nagelhärter von essence
- den p2 208 rich & royal (ich glaube den gibt es nicht mehr, aber eine ähnliche Farbe wird es in der Drogerie sicher zu Hauf geben. Alternativ sieht ein grauer Nagellack auch gut aus!)
- einen Lack aus dem Aldi von Lacura Beauty (leider steht keine Farbbezeichnung drauf. Aber ich bin begeistert von der Qualität, dass ist eine Schicht und er deckt perfekt. Werde mir sicher noch andere Farben kaufen und hoffen diese werden auch so super decken!!!)
- und den essie good to go! Überlack



hier noch mal im Sonnenlicht da sind die Farben gut zu erkennen



Ich mag diesen Eyecatcher auf dem Ringfinger andernfalls ist mir der Taupefarbene Lack zu trist :)

Was haltet ihr von 2-farbigen Nägeln? Schöner Look, oder zu kindisch???

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen