Mittwoch, 14. März 2012

[FOTD] Burnt Bark

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch meinen Alltagslook zeigen den ich in letzter Zeit sehr häufig trage weil es echt schnell geht :)



Hier die verwendeten Produkte:


- Artdeco Eyeshadow Base
- L'Oréal Glam Bronze Naturally Bronze Compact Foundation in Waterproof
- Compact Puder (vergessen zu fotografieren)
- Ein Blush aus Spanien
- Max Factor 107 Burnt Bark
- Sleek Acid I Divine
- Artdeco Ultra Volume Mascara

Dupe zu Satin Taupe von MAC



Den Burnt Bark habe ich auf dem beweglichen Lid und ein bisschen am unteren Wimperkranz aufgetragen. Aus der Sleek Palette hab ich nur den schwarzen Eyeshadow für den Außenwinkel und ein bisschen in der Lidfalte verblendet benutzt.


Habt ihr auch einen Look den Ihr häufig verwendet weil es immer funktioniert, oder probiert Ihr jeden Tag was neues???

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen