Samstag, 26. November 2011

[EOTD] C'mon Chameleon!

Hallo meine Lieben,
heute gibts ein schnelles EOTD


Folgende Produkte hab ich verwendet:
- essence - stay all day long lasting eyeshadow - 03 STEEL THE SHOW auf dem beweglichen Lid und etwas über der Lidfalte
- Catrice - Absolute Eye Colour - 410 C'mon Chameleon! auf dem beweglichen Lid, etwas über der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
- p2 - Boulevard eye shadow - 060 Chicago streets das unterste schwarz in der Lidfalte
- essence - I ♥ extreme Volume Mascara

Und hier noch ein paar Fotos:




Das wars auch schon für heute :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag
Corinna

Kommentare:

  1. Voll Schöön <3

    ..Elli
    http://www.apartofmyselfelli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch =) benutze den Catrice Lidschatten auch sehr gern

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) ja das war echt eine Lohnenswerte Anschaffung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber das Changieren sehr gut herausgearbeitet :) Ich habe sofort erkannt welcher Lidschatten (bzw welche Gruppe) es sein muss :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich??? :)
    Dankeschön!!! Ich bin mit meinen Fotos noch nicht so zufrieden, wenn ich da auf andere Blogs schaue, schäme ich mich fast dafür was ich hier hoch lade :)

    AntwortenLöschen