Freitag, 7. Januar 2011

[Haul] Kosmetik Kosmo

Wie gestern schon erwähnt ist auch mein Päckchen von kosmetik-kosmo.de angekommen und das wollt ich euch auch noch schnell zeigen!

Die Bestellung habe ich eigentlich nur wegen eines Artikels aufgegeben und zwar dem Stinktier Pinsel. Bisher hab ich meine Foundation immer mit den Fingern aufgetragen, weil ich mir auch nicht vorstellen konnte das es mit einen Pinsel besser geht. Sehr viel kann ich zu der Anwendung aber auch noch nicht sagen weil ich ihn ja gestern erst bekommen habe.
Konnte mich dann aber auch nicht wirklich zurückhalten und hab noch 3 andere Sache bestellt ;)
Hier erstmal ein Foto von den beiden Pinsel die dann bei mir eingezogen sind


Das obere ist der Stinktier Pinsel (11,99 €) und unten das ist die Bananen Babsi (5,75 €). 
Musste beide dann natürlich heute auch mal testen mein erster Eindruck

Stinktier: 
Verwendung: zum Auftragen der Foundation

PRO
- Größe, 20,50 cm mit Haaren
- Gewicht, schwerer als er aussieht, bestätigt seine Hochwertigkeit
- sehr weiche Synthetikborsten
- liegt gut in der Hand
- Verarbeitung allgemein
- Preis- Leistungsverhältnis
- einfache Handhabung

CONTRA
- riecht trotz waschen noch sehr chemisch
- hat ersten waschen ein paar Haare verloren

Bananen Babsi:
Verwendung: zum definieren der Lidfalte

PRO
- Größe, 18 cm mit Haaren
- guter Widerstand
- Preis
- liegt gut in der Hand
- Verarbeitung allgemein
- einfache Handhabung

CONTRA
- fällt mir bisher nichts ein :)

Und dann habe ich mir noch 2 Sleek Eye Dust Pigmente bestellt



Einmal links auf dem Foto ist Fantansy (6,00 €) und rechts Vintage (6,00 €).
Hier noch ein swatch
Vintage ein wunderschöner goldbraun Ton

Fantasy ist ein schönes Lila mit einem braun roten Unterton

Diese swatches hab ich ohne Base gemacht und wer gerne noch mehr Eindrücke der Farben haben möchte sollte unbedingt mal auf kosmetik-kosmo.de vorbeischauen. Und natürlich gibts da auch noch vieeeeel mehr tolle Sachen :)

Wollte noch kurz was zu der Lieferung sagen, ich habe am 03.01 bestellt und am gleichen Tag das Geld noch bei Online-Banking überwiesen und gestern am 06.01 war das Päckchen schon da! Also schneller gehts kaum.

Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Corinna

2 Kommentare: