Freitag, 18. November 2011

Kitsch ;)

Hallöchen :)

ich wollte euch schnell zeigen was ich heute von meiner Mama geschenkt bekommen habe. Ich weiß es ist total kitschig (für mein Alter) aber 
1. Lieeeebe ich Adventskalender, dass gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu! Bin eben jung geblieben ;) und 
2. noch viel wichtiger: Lieeeeeeeeeebe ich Disney! Mein absoluter ♥♥♥-Film ist Arielle (und immer muss ich am Ende weinen wenn Sie ihren Vater verabschiedet), ich glaube ja wenn man mit Disney-Filmen aufgewachsen ist muss man sie einfach lieben!

Vorderseite

Und auf der Rückseite ist noch eine Anleitung um sich ein Kröööönchen zu basteln :-D ist das nicht unendlich süß??? 
Rückseite

Leider kann ich euch nicht sagen wo meine Mutti den gekauft hat, aber ich tippe mal auf Rewe, denn dort macht Sie immer Ihren Wocheneinkauf. 

Mögt ihr auch Adventskalender oder seid Ihr aus dem Alter raus? Wie siehts aus mit Disney?

Noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende!!!
Liebe Grüße
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen