Sonntag, 6. November 2011

Immer wieder Sonntags #1

Diese schöne Idee habe ich jetzt schon auf unzähligen Blogs gesehen und ich finde es immer wieder spannend. Also dachte ich, ich schließe mich da mal an :)


Gesehen: Sex and the City 2
Gelesen: BGB und HGB :-p natürlich nicht ganz
Gehört: Tim Bendzko - nur noch kurz die Welt retten
Getan: aufgeräumt^^
Gegessen: feines Raclette
Getrunken: Kaffee
Gedacht: dass ich in nächster Zeit vieeel lernen muss
Gefreut: dass es endlich wieder Raclette gibt
Geärgert: über den Hund meines Freundes
Gewünscht: einen Geldbeutel von Marc by Marc Jacobs
Gekauft: nix O_o
Geklickt: viele wunderschöne Blogs



Falls jemand weiß wer die Idee zu dem Sonntagsfüller hatte kann mir das gerne in die Kommentare schreiben. Ich würde diesen Blog gerne verlinken :)


Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag :-D
Liebe Grüße
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen