Sonntag, 30. Oktober 2011

[EOTD] Pink

Hallo zusammen,

ich hab heute mal ein bissl rumprobiert (es ist Sonntag und ich bleibe heute zu Hause) und wollte euch zeigen was dabei zustande gekommen ist. Grund dafür war eigentlich dass ich mir schon vor einiger Zeit ein Pigment von Basic gekauft habe welches ich noch nie verwendet habe... Also hier das Ergebnis:

bitte entschuldigt meine Augenbrauen :-/
Verwendete Produkte:
- ARTDECO Eye Shadow Base
- Basic Classic Glam Pigment (leider weiß ich die Bezeichnung nicht mehr) in Pink im Inneren Augenwinkel
- Sleek - Eye Dust - 681 Fantasy auf dem Rest des beweglichen Augenlides
- p2 - Perfect Look Kajal - 020 brown als Eyeliner
- essence - all eyes on me - 03 deep purple Mascara

ein bissl unscharf - muss das noch üben :-D


Ich finde es ist ganz schön geworden, allerdings für mich nichts für den Alltag ;)
Experimentiert Ihr auch mal rum wenn ihr nichts zu tun habt? Was kommt dabei raus? Schreibt mir doch eure Erfahrungen mit Lidschatten-Experimenten!

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Corinna

Kommentare:

  1. Das Amu sieht voll Gut aus =))
    Mag deinen Blog, hab ihn gleich mal abboniert :D

    Lg Elli
    http://nailsundbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii ;) das freut mich! Wenn du irgendwelche Anregungen hast, immer her damit!!!

    Lg Corinna

    AntwortenLöschen