Montag, 7. Februar 2011

[NOTD] OPI Katy Perry Collection "The One That Got Away"

Hallöchen Ihr Lieben, 

ich hab mir heute meine Nägel neu lackiert :)

mit Blitzlicht

In dem One That Got Away aus der OPI Katy Perry Minicollection und als kleiner Hingucker auf dem Ringfinger noch Teenage Dream als Topcoat.

Den OTGA hab ich in 2 Schichten aufgetragen, wenn man ganz genau hinsieht gibt es noch ein paar Stellen auf denen er nicht 100%ig deckend ist, aber das sieht man kaum. 
Damit er schneller trocknet habe ich das essence nailart express dry drops verwendet, die finde ich recht gut. Aber vor der 2 Schicht Lack sollten man sich die Finger waschen, auf dem Ölfilm hält der Lack nicht gut!

Und als alles trocken war noch den tollen Topcoat und FERTIG!

Ich werde mir auch morgen noch den Not Like The Movies in groß kaufen für ich glaube 16,50€ weil ich den sooooo toll finde!

bei regnerischem Tageslicht

Was haltet ihr von der Kollektion???

Liebste Grüße und noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Sieht auf den Nägeln wirklich gut aus :)
    Werde sie mir zwar nicht selber kaufen, da ich irgendwie nicht das "Haben Muss" Gefühl habe...

    Liebe Grüße
    http://hachikobeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nein, dann lohnt es sich auch nicht wirklich!
    Ich habe auch gesehen dass im neues Sotiment von essence, das im März erscheinen wird, auch z.B. solche Holo/Duochromelacke dabei sein werden. Denn der ist aus dem Set mein absoluter Favorit ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen