Donnerstag, 6. Januar 2011

[Kauftipp] Die BESTE Schoki ever!

Für alle Schleckermäulchen unter euch hab ich einen kleinen Kauftipp.
Ich war vor Silvester im LIDL einkaufen und habe als ich an der Kasse stand einen übergoßen Aufsteller von Milka gesehen und wollte mir erst die Gute weiße Schokolade mitnehmen. Bis ich das sah....

Yummmmy

Und diese Schokolade zu kaufen war eine sehr gute Entscheidung denn sowas leckeres hab ich schon lange nicht meht genascht!

Erst dachte ich im Geschäft noch "hmmm da wird wohl nur ein Hauch von Daim drin sein!?"- Falsch gedacht!!!
Ich hatte sie über Silvester dann aber total vergessen und sie heute geöffnet und sie ist wirklich lecker. Ich hoffe dass das diese Schokolade keine "LE" ist und man sie noch gaaaanz lange kaufen kann!
Also für alle die gerne Daim mögen ist das ein echt guter Tipp




Damit wünsch ich frohes naschen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen